IMG_9492

Der robuste Begleiter mit langlebiger Werbewirkung

Plastikflaschen sind neben Einkaufstüten die größten Umweltverschmutzer. Wir sagen Plastik den Kampf an: dies ist die wohl letzte Trinkflasche, die ihr kauft!

Wir sind große Fans der robusten Retap Flaschen. Wie ihr seht ist das Logo dezent angebracht und doch immer präsent, was die Flasche zu einem idealen Werbegeschenk macht.

Uns überzeugt der treue Begleiter durch das hygienische Design; es wurde auf Kanten und Gewinde verzichtet wodurch sich Keime und Schadstoffe nicht festsetzen können.

Hergestellt wird die Retap Flasche aus Borosilikatglas, dem selben Glas aus dem Reagenzgläser produziert werden. Dadurch ist sie sehr Hitze- und Kältebeständig. Außerdem ist die Flasche mit 200g ein absolutes Leichtgewicht, perfekt um sie auf Ausflügen oder auf dem Weg zur Arbeit im Rucksack zu verstauen. 

Die Flaschen sind bei uns im LOOP Werbeartikel Shop in den Größen 300ml, 500ml und 800ml erhältlich.

 Und was ist mit Nachhaltigkeit?

✔️ Recyceltes Material
✔️ Plastikfrei
✔️ Mehrwegprodukt
✔️ BPA-Frei
✔️ Made in EU
✔️ Faire Herstellung

Durch die Nutzung der Trinkflasche könnt ihr, im Vergleich zur Nutzung einer 500ml PET-Flasche,  17,9 Kilogramm CO2 im Jahr einsparen.

 

Bereits nach neun Mal auffüllen ist die Umweltbelastung der Trinkflasche rechnerisch geringer als durch die Nutzung einer einzigen Einwegtrinkflasche. 

Die Flasche selbst hat einen CO2-Fußabdruck von 499,88 Gramm. Das schließt den gesamten Produktlebenszyklus der Flasche ein: Rohstoffgewinnung und -verarbeitung,  Transport, sowie Produktherstellung, Verkauf, Nutzung und Beseitigung.

 

Eure Werbefläche auf der Retap Trinkflasche

Die Flasche kann mit eurem Logo veredelt werden. Auf Wunsch kann auch die Geschenkbox in eurem Corporate Design gestaltet werden.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.