Mit einer Marketing Aktion kannst du über wichtige Aspekte der Nachhaltigkeit innerhalb des Unternehmens oder auch nach Außen mit Kunden und Kollegen informieren, zum Umdenken und Handeln anregen oder in den Austausch treten. Das ist nicht nur ein positiver Boost für das Image deiner Marke, sondern fördert auch den Dialog mit deiner Zielgruppe.

Schenke gemeinsame Zeit
Nachhaltigkeit bedeutet für uns eben auch, Dinge zu verschenken, die nicht nur einen materiellen einen Nutzen haben, sondern die Menschen zusammenbringen und auch einen zwischenmenschlichen Mehrwert haben.
Schenke gestressten Kunden oder Kollegen gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden und verbinde damit Wertschätzung mit einem positiven Gefühl was bei den Beschenkten in Zusammenhang mit deiner Marke bleibt.
Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit.
Werdet zu Bienenrettern
Der Insektenbestand ist in den vergangenen 30 Jahren um 80% gesunken.
Dabei tragen Bienen und Co durch das Bestäuben von Pflanzen einen elementaren Beitrag zur globalen Ernährung bei. Damit sich Insekten wieder wohlfühlen bei uns, können wir zum Beispiel blütenreiche Pflanzen säen, Nisthilfen für Insekten aufstellen und auf Pestizide im eigenen Garten und im Supermarkt verzichten.
Diese Produkte schreien Biodiversität!
Feiert zusammen den Frühling
Frühling ist die Zeit des Erwachens, Wachsens und des Neubeginns. Wenn die Tage wieder länger werden und die Sonnenstrahlen wärmer, sind kurze Momente der Achtsamkeit eine willkommene Pause im Alltagstrubel.
Eine Minute lang tief ein- und ausatmen, die Farben und Gerüche um einen herum wahrnehmen und den eigenen Körper im hier und jetzt spüren – teile deine liebsten Achtsamkeitsübungen und mach es Kunden und Kollegen mit einer kleinen Aufmerksamkeit einfacher, den Alltagsstress gekonnt zu umschiffen.
Nachhaltigkeit zum Wohlfühlen:
Hast du schon eine Idee für deine nächste Marketing Aktion und suchst noch den passenden Werbeartikel? Schreib uns eine E-Mail der ruf uns an und wir finden das richtige Produkt für deine Marke und Design!
