Bildschirmfoto 2020-10-30 um 12.33.58

LOOP & mehrbox: nachhaltig Danke sagen!

Wir freuen uns sehr, mit einem unserer Produkte Teil der mehrbox zu sein. Genauer gesagt: der Weihnachts-Box. Seit der Coronakrise sind Face-to-Face Gespräche und persönliches Danke sagen vielfach nicht möglich. Um trotzdem etwas Wertschätzung zu teilen, Mitarbeitern und Kunden etwas Gutes zu tun, gibt es jetzt die mehrbox.

DANKE sagen, Freude schenken

Die mehrbox Story    Covid19 hat 2020 auf den Kopf gestellt. Keine Kundenevents, keine Sommerfeste, Jubiläen, Messen, Tagungen oder Teamevents mehr. Wir alle wurden vor neue Herausforderungen gestellt. Homeoffice oder Kurzarbeit und damit einhergehend ein komplett neuer Arbeitsalltag.

Mehr Wertschätzung    Der persönliche Kontakt zu Mitarbeitern oder auch Kunden kam durch die weltweit verordnete Abstandsregelung sicher das ein oder andere Mal zu kurz. Deshalb ist es gerade in dieser neuen Ära wichtig auch einmal DANKE zu sagen! Dafür gibt es ab jetzt die mehrbox. Eine Box gefüllt mit viel wertschätzenden Produkten und bis an die Haustür des Beschenkten geliefert. Mit einer unerwarteten Sendung ein Lächeln zaubern was in Erinnerung bleibt.

Die Weihnachts-Edition der mehrbox ist voll mit nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Food, Interior Design und DIY.  

Plastikfreier Bio-Eiskratzer

Freie Sicht auf dem Weg ins Büro, zur Familie oder zum Weihnachtseinkauf!

Dieser Eiskratzer wird aus Zuckerrohr hergestellt und bietet eine nachhaltige Alternative zum herkömmlichen Plastik Eiskratzer. Im LOOP Shop erfährst du mehr über den biobasierten Eiskratzer.

Bestelle jetzt die mehrbox, um einfach mal Danke zu sagen!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.