Sattelschoner als Werbemittel sind bei vielen unserer Kunden sehr beliebt. Kein Wunder!
- Mit dem kleinen Giveaway animierst du zum rausgehen und aktiv sein
- Sattelschoner sind einfach praktisch für den Fahrrad-Alltag
- Sie schaffen eine große Sichtbarkeit für eine Marke
Überlegst du auch, Sattelschoner als Giveaway für deine Marke einzukaufen? Vielleicht inspirieren dich diese Referenzen ja 🙂 wir haben vier ganz unterschiedliche Marken ausgesucht, die mit den Sattelschonern aus recyceltem PVC ihre Marke oder eine Botschaft in die Welt tragen.
Diakonie
„Bewegung wirklich machen“ ist der Claim der Diakonie auf ihren blauen Sattelschonern. Ein schöner Satz der zum nachdenken anregt, oder was meinst du?
BOKU Vienna
Die Universität für Bodenkultur in Wien hat mit Sattelschonern und Brillenputztüchern im grünen Corporate Design zwei wirklich studentische Produkte im LOOP Shop gefunden.
„An der Universität für Bodenkultur Wien ist Nachhaltigkeit das Grundprinzip, daher sind nachhaltige Produkte für uns ein Muss. Wir sind begeistert vom Unternehmen LOOP und sehr glücklich mit den Produkten,“ erklärt Gudrun Schindler, Geschäftsführerin des BOKU Alumniverbands.
KielRegion
SprottenFlotte nennt sich das Bike Sharing Angebot der KielRegion. Klar, dass da die passenden Sattelschoner nicht fehlen dürfen. Falls du als nicht-Küstenkind das so wie wir auch nicht wusstest: Sprotten sind eine Heringsart.
Klimakonzept 2030 (Klick) Uni Kiel
Die Uni Kiel setzt Anreize für mehr Nachhaltigkeit und erspart Universitätsmitgliedern einen nassen Hintern im Kieler Fahrradverkehr.
Leo Schick vom Umweltmanagement der Uni Kiel erklärt: „Die Sattelschoner aus Recycling-Materialien bieten sich deswegen besonders an, weil sie den Radfahrern im kühl-feuchten Kieler Klima einen nassen Hintern ersparen und gleichzeitig im Sinne unserer Zero-Waste-Strategie keine zusätzlichen fossilen Rohstoffe beanspruchen.“