LOOP Autostadt Bleistifte_2

Nachhaltige Bleistifte für die Autostadt

Wir freuen uns sehr, die neue Autostadt Merchandiselinie mit nachhaltigen Bleistiften aus dem LOOP Online Shop zu unterstützen!

Wir freuen uns sehr, die neue Autostadt Merchandiselinie mit nachhaltigen Bleistiften aus dem LOOP Online Shop zu unterstützen! Im ZeitReise Shop der Autostadt ist Nachhaltigkeit nicht nur Trend, sondern Philosophie.

Diese Bleistifte werden aus alten CD-Hüllen gefertigt und erstrahlen nun im Corporate Design der Autostadt.

LOOP Nachhaltigkeits Checkliste 

CD-Hüllen Bleistifte

✔️ Recyceltes Material

✔️ Mehrwegprodukt

✔️ BPA-Frei

✔️ Made in EU

✔️ Faire Herstellung

Besucher der Autostadt können in der Dauerausstellung LEVEL GREEN im Konzernforum übrigens anhand interaktiver Exponate das Thema Nachhaltigkeit hautnah erleben und zum Nachdenken angeregt werden. Ein Besuch lohnt sich!

Wenn ihr Fragen zu den Bleistiften aus CD-Hüllen oder anderen Produkten aus unserem Shop habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an loop@nachhaltigwerben.de!

Teile diesen Beitrag