Nachhaltige Konzepte

Nachhaltige Konzepte

NACHHALTIGKEIT IM MARKETING MIX​

Bei LOOP findet Ihr nicht nur ökologisch produzierte Werbemittel; wir unterstützen Euch auch dabei, eine grüne Marketingstrategie zu planen und umzusetzen.

Denn Nachhaltigkeit hört nicht bei umweltfreundlicher Produktion auf.

Nachhaltiges Marketing basiert auf sozialen oder ökologischen Maßnahmen, die ein Unternehmen plant oder bereits durchführt. Nur so lässt sich ein positives, grünes Image aufbauen.

Keine Ahnung von Corporate Responsilibity und Sustainable Development? Kein Problem!

Wir helfen Euch dabei, Euer Marketing auf den "grünen" Weg zu bringen. Mit  nachhaltigen Werbekonzepten finden wir gemeinsam nachhaltige Alternativen zu den klassischen Werbemitteln.

NACHHALTIGKEIT IM MARKETING MIX​

Bei LOOP findet Ihr nicht nur ökologisch produzierte Werbemittel; wir unterstützen Euch auch dabei, eine grüne Marketingstrategie zu planen und umzusetzen.

Denn Nachhaltigkeit hört nicht bei umweltfreundlicher Produktion auf.

Nachhaltiges Marketing basiert auf sozialen oder ökologischen Maßnahmen, die ein Unternehmen plant oder bereits durchführt. Nur so lässt sich ein positives, grünes Image aufbauen.

Keine Ahnung von Corporate Responsilibity und Sustainable Development? Kein Problem!

Wir helfen Euch dabei, Euer Marketing auf den "grünen" Weg zu bringen. Mit  nachhaltigen Werbekonzepten finden wir gemeinsam nachhaltige Alternativen zu den klassischen Werbemitteln.

Das Loop Konzept: Nachhaltig Werben Unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette

Das Loop Konzept: Nachhaltig Werben Unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette

  • Wir stellen eine Nachhaltigkeitsbilanz auf

  • Wir gestalten eine Green Marketing Strategie auf Basis Eurer Unternehmenswerte 

  • Wir definieren Maßnahmen, mit denen ihr Euch umweltbewusst positioniert

  • Wir finden Marketing Maßnahmen, die zu Euer Unternehmensphilosophie passen

Unsere Big Five

1

Spiegelt das Werbegeschenk die Unternehmens-philosophie wieder ?

2

Welche Zielgruppe möchte ich ansprechen?

3

Welchen Eindruck möchte ich hinterlassen?

4

Welchen Benefit hat das Geschenk für meinen Kunden oder Partner ?

5

Wie kann ich Werbemittel sinnvoll in meinem Marketingmix integrieren? 

Unsere Big Five

1

Spiegelt das Werbegeschenk die Unternehmens-philosophie wieder ?

2

Welche Zielgruppe möchte ich ansprechen?

3

Welchen Eindruck möchte ich hinterlassen?

4

Welchen Benefit hat das Geschenk für meinen Kunden oder Partner ?

5

Wie kann ich Werbemittel sinnvoll in meinem Marketingmix integrieren?