Brotzeitbrettchen nachhaltig werben Caddyroamers

Showcase: Nachhaltiges Vanlife

Caddyroamers ist eine Community von Caddy Campern und Fans von nachhaltigem Vanlife. Für die Mitglieder der Caddyroamers Community gibt es jetzt das passende Früstücksbrettchen für unterwegs oder zuhause. Eine tolle Ergänzung für die Camper Ausrüstung! 🙂

Auf dem Instagram Account und dem Blog geht es rund um den Caddy-Ausbau und nachhaltige Vanlife Themen.

Angefangen mit nur drei Mitgliedern hat sich mitlerweile eine große Community zusammengefunden, die sich auf regelmäßigen Treffen austauscht.

Für die immer wachsende Community durften wir ein nachhaltiges Gimmick beisteuern.

Unsere Brotzeitbrettchen aus Buchenholz machen das Frühstücken mitten in der Natur nicht nur zu einem Highlight, sondern auch richtig nachhaltig. Das Holz kommt je nach Verfügbarkeit aus Deutschland oder der EU und wird in Deutschland durch Brandprägung veredelt. 

Mit der tollen Brandveredelung ist es eine stilvolle Ergänzung des Caddy Equipments und Fernwehstiller. Wir wünschen euch noch viele tolle Candy Abenteuer! 

Schau dir das Brotzeitbrettchen aus Buchenholz im LOOP Werbemittel Shop an:

Hast du schon eine Idee, wie du das Brettchen für deine Kommunikation nutzen möchtest? Schreib uns doch eine E-Mail mit deinen Vorstellungen an loop@nachhaltigwerben.de

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.