Stay Hydrated! Bio Trinkflasche für den Büro-Alltag bei Zwicky

So geht erfolgreiches Employer Branding! Diese Trinkflasche aus natürlichen Materialien sorgt bei der Schweizer Firma Zwicky für einen umweltfreundlichen Büro-Alltag.
Wusstest du, dass die in Deutschland pro Person und Tag durchschnittlich genutzten 121 Liter Trinkwasser aus dem Hahn etwa 27 Cent kosten? Dafür bekommt man kaum eine einzige Flasche Mineralwasser.

Zwicky ist zwar ein Schweizer Unternehmen, aber das Trinkwasser scheint vor Ort auch nicht schlecht zu sein 😉 schließlich nutzt das Unternehmen seit Neuestem Bio Trinkflaschen von LOOP und spart so Unmengen an Einweg-Plastikflaschen!

Ein nachhaltiger Botschafter für eine zukunftsfähige Marke

Durch ihr leichtes Gewicht und die Form, die angenehm und sicher in der Hand liegt, eignet sich die Flasche ideal für den aktiven Büro-Alltag, zum Sport oder für Unterwegs.

Die Bio Trinkflasche wird aus Zuckerrohr hergestellt und ist für die Gesundheit von Mensch und Natur völlig unbedenklich. Das Material gibt deinem Wasser keinen komischen Beigeschmack und ist von oben bis unten veredelbar.

Wir freuen uns riesig über das tolle Feedback von Zwicky aus der Schweiz und das Bild der Bio Trinkflasche im Einsatz! 🙌

💚

«Auf der Suche nach einer zeitgemässen Trinkflasche für unsere Zwicky-Mitarbeiter sind wir auf Nachhaltig werben gestossen. Es ist wirklich toll wie nachhaltig die Flasche produziert wird. Die Bio Flasche begleitet uns jeden Tag und die Qualität ist prima. Ausserdem hat uns Nele perfekt beraten und der Service sowie das Timing war absolut verlässlich. Herzlichen Dank!»

Nina Eich, Marketing Zwicky

🌾

In diesem Sinne: Stay hydrated! Die Bio Trinkflasche findet ihr mit vielen Individualisierung-Möglichkeiten im LOOP Werbeartikel Shop.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email