david-di-veroli-2RMWPwYMZ84-unsplash

Vegane Werbeartikel bei LOOP

Veganuary ermutigt nicht nur Menschen weltweit sich vegan zu ernähren, sondern bietet Unternehmen auch viele Möglichkeiten den Lifestyle Trend im Marketing zu berücksichtigen.

Die Veganuary Bewegung animiert Menschen auf der ganzen Welt dazu, ihre Ernährungsgewohnheiten zu überdenken und einen Monat lang vegan zu leben. Wir finden die Aktion prima und haben im LOOP Shop vegane Werbeartikel ausgewählt, mit denen ihr die relevante Zielgruppe der Veganer und Vegetarier erreicht.

Habt ihr schon mal was von Veganuary gehört? Veganuary ist eine Initiativ, die Menschen auf der ganzen Welt dazu ermutigen möchte, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren. 2019 haben fast eine Viertelmillionen Menschen daran teilgenommen. Über 500 Unternehmen haben die Kampagne #veganuary beworben und eine ganze Reihe neue, vegane Produkte auf dem Markt eingeführt. 

Der Markt mit vegetarischen und veganen Produkten boomt. „Und das aus gutem Grund: In Deutschland ernähren sich rund 8 Millionen Menschen vegetarisch und 1,3 Millionen Menschen vegan. Die Anzahl der vegan-vegetarisch lebenden Menschen wird weltweit auf 1 Milliarde geschätzt,“ erklärt proveg.

In diesem Jahr schwappt der Trend auch zu uns nach Deutschland über, und das finden wir ziemlich cool. Deshalb stellen wir euch hier unsere veganen Lieblinge aus dem LOOP Shop vor.

Vegane Werbeartikel für zielgruppenspezifisches Marketing

Gewürzmailings

Mit diesen aromatischen Botschaften kannst du deine Kunden nachhaltig überraschen. Wir finden, die Gewürzmailings sind eine klasse Alternative zum normalen Mailing.

Außerdem könnt ihr eurer Kreativität bei würzigen Wortspielen freien Lauf lassen!

Wusstest du, dass …

manche Gewürzmischungen, zum Beispiel für Chips, nicht vegan sind? Sie enthalten Brühe, die mit tierischen Produkten produziert werden.

 

Schau dir die Gewürzmailings jetzt im LOOP Shop an!

Die Lederalternative Papyr

Endlich mal eine Merchandise Tasche, die nicht mit riesiger Werbefläche oder klobigem Design daherkommt und wirklich gern von deinen Kunden getragen wird!

 

Papyr ist ein nachhaltiges Material, das aus Naturkautschuk und Zellulose hergestellt wird. Es fühlt sich wie Leder an ist aber rein pflanzlich! Dadurch bieten die Papyr Produkte eine nachhaltige Werbefläche und ein gutes Gewissen.

 

Im LOOP Werbemittel Shop findet ihr neben den beliebten Papyr Lunchbags auch Schlüsselanhänger, Taschen und Rucksäcke aus dem widerstandsfähigen Material.

Wusstest du, dass …

Schon die einmalige Übergabe eines Werbeartikels die Werbebotschaft länger als zwei Jahre transportieren kann? Taschen erreichen unter allen Werbemitteln die höchsten Kontaktzahlen: schon eine einzige Tasche erreicht im Durchschnitt 2.380 Impressionen.

Schau dir die praktischen Produkte aus Papyr jetzt im LOOP Shop an!

Eistee aus Second Hand Früchten

 

Wusstest du, dass … 

bis zu 30% der Ernte von Obst und Gemüse nicht beim Verbraucher ankommen?
Sie sind zu unförmig, krumm oder dick für den Verkauf.

Wir machen Schluss mit Schönheitsidealen bei Obst und Gemüse! Dieser Eistee wird aus „hässlichen“ Früchten hergestellt, die dadurch vor dem Müll gerettet werden. 
Schmeckt schön!

Hier geht’s zum erfrischend nachhaltigen Eistee im LOOP Shop!

Wenn ihr mehr über die Produkte im LOOP Shop erfahren wollt oder ein neues Projekt mit uns zusammen umsetzen wollt, schreibt uns doch eine E-Mail an loop@nachhaltigwerben.de

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.