Mit unserem Werbemittel des Monats kannst du deiner Zielgruppe ganz einfach einen blumigen Gruß nach Hause schicken, der lange Freude schenkt.
Die Saatgutpostkarte kann mit deinem Design und deiner Botschaft individualisiert werden. Und ganz nebenbei kannst du Menschen dazu motivieren, ihre Balkone oder Fensterbank zu bepflanzen und einfach Zuhause zu bleiben 🙂
Du kannst zwischen vielen verschiedenen Saaten die zu deiner Kampagne passende wählen. Ob Kräuter, Gemüse oder Schnittblumen entscheidest du!
Wie wärs zum Beispiel mit der Sonnenblume. Sie steht mit ihrer kräftig gelben Farbe für Wärme und Fröhlichkeit, aber auch für Wachstum und Stolz. Oder die unscheinbare Kresse. Das Küchenkraut hat einen hohen Vitamin C- und B1-Gehalt und enthält viel Eisen und Zink. Da bekommt „Einfach mal die Kresse halten“ doch direkt einen positiven Bezug oder 😉
Zu dieser Zeit steht Corona und die daraus resultierenden wirtschaftlichen Einschränkungen natürlich auch in der Kommunikation im Vordergrund. Möchtest du deine Zielgruppe für das Thema sensibilisieren? (Und nein, solang sich das Virus noch so rasend schnell verbreitet, ist auch der 1.000. Händewasch- oder Mundschutz-Bastel-Post nicht zu viel!) Vielleicht möchtest du deinen Kunden und Partnern aber auch einfach Danke sagen oder etwas positive Bestärkung oder Ablenkung schenken.