soulbottle Werbemittel LOOP nachhaltig werben

Schick’ deine Zielgruppe mit diesen Werbemitteln verpackungsfrei Einkaufen!

Viele Betriebe versuchen, im Rahmen ihrer Nachhaltigkeitsziele und dem Umweltmanagement das ökologische Bewusstsein ihrer Mitarbeiter zu stärken.
Wir stellen dir ein paar Werbemittel vor, mit denen du deiner umweltbewussten Zielgruppe dabei unterstützen kannst, noch einfacher auf Verpackungsmaterial zu verzichten.
Zusätzlich kannst du die Produkte aufmerksamkeits-stark mit deinem Design und deinem Logo veredeln und dadurch dein nachhaltiges Image stärken. Die Produkte lassen sich wunderbar in eine Kampagne einbetten, die über Verpackungsmüll aufklärt und zum verpackungsfreien Einkauf motiviert. 

Die Lunchbag Stuff ist ein echter Alleskönner. Ihrem Namen entsprechend macht sie sich wunderbar als nachhaltige Verpackung für das Mittagessen im Büro. Auch als Aufbewahrung für Nahrungsmittel wie Obst, Gemüse oder Brot macht sich die Lunchbag wunderbar.

Durch das flexible Material und das Gummiband kann beim verpackungsfreien Einkauf nichts schief gehen. 

Der Gemüsebeutel Eva ist der ideale Begleiter in die Obst- und Gemüseabteilung.

Als Werbemittel lässt er sich auf der Vorderseite mit deinem Logo oder Slogan bedrucken. 

Durch das Netz auf der Rückseite hat man immer den Überblick über die gesunden Einkäufe. 

Bienenwachstuch

Bienenwachstuch LOOP nachhaltig werben

Um Alufolie herzustellen, werden fossile Rohstoffe genutzt und mit einem sehr hohen Energieverbrauch verarbeitet. 

Seit einiger Zeit schon gibt es eine nachhaltige Alternative zu Alufolie: Bienenwachstücher. Ideal um Nahrungsmittel zuhause oder beim Einkauf hygienisch einzupacken.

Vollflächig individualisierbar werden sie zu einem schonen Giveaway!

Ein stabiler Begleiter in allen Lebenslagen ist die Soulbottle.

Egal ob als Trinkflasche am Arbeitsplatz oder beim unverpackt Einkauf. Hier hat sie beim Abfüllen von Öl, Essig und anderen Flüssigkeiten ihren großen Auftritt.

Im LOOP Shop kannst du sie mit Aufdruck oder Gravur als Werbemittel gestalten!

Hast du schon eine Idee für dein nächstes Projekt oder möchtest dich für das ideale Werbemittel beraten lassen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an loop@nachhaltigwerben.de oder ruf uns an unter: 0531 601 880 22.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.