_MG_8561 Kopie

Hi, wir sind LOOP!

Hi, wir sind LOOP! Unsere Mission: Schenken, Werben, Gutes tun. Dieses Credo leben wir jeden Tag, wenn wir unseren Kunden und Partnern dabei helfen, ihr Marketing mit nachhaltigen Werbemitteln grüner zu machen.

Hi, wir sind LOOP!

Unsere Mission: Schenken, Werben, Gutes tun.

Dieses Credo leben wir jeden Tag, wenn wir unseren Kunden und Partnern dabei helfen, ihr Marketing grüner zu machen.

Doch wie entstand die Idee für LOOP und was ist das Besondere an dem Prinzip nachhaltig werben?

Der Grundstein

1997 legte Carsten den Grundstein für die Firma. Er bringt 20 Jahre Erfahrung in der Werbemittelbranche bei LOOP ein.

2019 war klar, dass wir uns voll und ganz dem Thema Nachhaltigkeit widmen wollen. Auch klar ist, dass wir bei dem bleiben was wir am besten können – Werbung.

Mach Grün

Wie viele andere auch, haben wir uns in den letzten Jahren viele Gedanken über Nachhaltigkeit gemacht und uns gefragt, wie wir im Geschäftsalltag umweltfreundlicher agieren können.

Die Leidenschaft, die sich im Privatleben schon etabliert hat, schwappte schnell ins Büro über. Nach einiger Recherche war klar – wir wollen die Werbemittelwelt revolutionieren!

Mit viel Idealismus, Optimismus und Leidenschaft begann das Team von LOOP einen Werbemittel Shop zusammen zu stellen.

Zusammen mit OceanCare wollen wir die Weltmeere schützen

Auch ein Partner war schnell gefunden. Mit jeder Bestellung im LOOP Werbemittel Online Shop unterstützt ihr Ocean Care dabei, die Weltmeere von Plastik und Müll zu befreien und den Meeresbewohnern einen sauberen Lebensraum zu ermöglichen.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Ein Gedanke zu „Hi, wir sind LOOP!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.